News

TESTSPIEL

ETV HAMBURG     VS.   IBK ASTON

(1. Bundesliga - Deutschland)                   (1.Division - Schweden)

Bully:    21.08.2010 - 15:00 Uhr
Ort:      Sporthalle Hoheluft - Lokstedter Steindamm
Eintritt: 1€

 

Ein Wochenende voller Spannung steht bevor
News
Donnerstag, 11. Februar 2010

Am Samstag treffen Die Hanseaten auf die SGBA Tempelhof Berlin. Um 16.30 Uhr kommt es in der Huptstadt zum letzten Spiel der regulären Saison. Die Berline brauchen die Punkte im Kampf um die Abstiegsplätze und die Hamburger brauchen ihrerseits die 3 Punkte um das Ziel, das Erreichen der Playoffs, ein Stück näher zu kommen.

Weiter …
 
ETV Hamburg vs. MFBC Löwen Leipzig
Bundesliga Herren
Montag, 1. Februar 2010

Am vergangenen Samstag standen sich in der Sporthalle Hoheluft der ETV Hamburg und der MFBC Löwen Leipzig gegenüber. Da die Meisterrunde bereits sicher erreicht wurde, heißt es nun schon Punkte für eine optimale Ausgangsposition zu holen.

Weiter …
 
Ankündigung Bundesliga Herren
Bundesliga Herren
Donnerstag, 28. Januar 2010

Am Samstag trifft der ETV Hamburg zu gewohnter Zeit (um 18 Uhr) in der Sporthalle Hoheluft (Eingang über den Lokstedter Steindamm) auf den MFBC Leipzig. Die Leipziger liegen nur einen Tabellenplatz und einen Punkt hinter den Hanseaten. Das Hinspiel konnten die ETV'er nur knapp mit 7:6 für sich entscheiden. Es wird also eine spannende Partie und da beide Teams bereits für die Meisterrunde qulifiziert sind, werden nun alle Punkte für die Playoffs benötigt. Dazu braucht die Mannschaft wieder Eure Unterstützung von der Tribüne! Für die Zuschauer gibt es natürlich wieder Snacks und Getränke zu günstigen Preisen. (hho)

 
SG Seebergen/Hamburg durchlebt dramatische Momente!
Bundesliga Damen
Dienstag, 26. Januar 2010

Das erste Heimspiel im neuen Jahr, am Samstag den 23.Januar2010, bot den Damen der SG Seebergen/Hamburg die Chance sich vor heimischerKulisse wach rütteln zu lassen, nach dem man in der vergangenen Woche auswärtsin Grimma mal wieder nicht das gegnerische Tor traf und so den Anschluss an dendirekten Tabellennachbarn MFBC Wikinger Grimma verlor. 

Weiter …
 
ETV Hamburg vs. SC DHfK
Bundesliga Herren
Sonntag, 24. Januar 2010

Der ETV Hamburg gewinnt in einem spannenden und hart umkämpften mit 6:5 nach Verlängerung.

Weiter …
 
2 Siege für die Regionalligamannschaft der Damen
Regionalliga Damen
Sonntag, 24. Januar 2010

Am 24.1 machte sich die Mannschaft, um Trainer Sebastian Grass, auf den Weg nach Buntentor um dort den 4. Spieltag zu absolvieren. Nach einer endlose langen Wanderung durch Bremen kam die Truppe völlig durchgefroren in der Halle an.

Weiter …
 
1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 42 von 48

Aktuell

Bundesliga Herren
Testspiele
21.08.2010
ETV - IBK ASTON  
15:00 Sporthalle Hoheluft
 
 


 
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2010 ETV Hamburg Abt. Unihockey