News

TESTSPIEL

ETV HAMBURG     VS.   IBK ASTON

(1. Bundesliga - Deutschland)                   (1.Division - Schweden)

Bully:    21.08.2010 - 15:00 Uhr
Ort:      Sporthalle Hoheluft - Lokstedter Steindamm
Eintritt: 1€

 

Erste Niederlage gegen den amtierenden deutschen Meister Weißenfels!
Bundesliga Damen
Dienstag, 23. Februar 2010

Am 22.Februar 2010 reiste die SG Seebergen/Hamburg trotz Schnee und Eis nach Weißenfels, um dort zum dritten Spiel gegen die SG Sparkasse Weißenfels/Chemnitz anzutreten. Im Visier hatte die nordische Truppe drei weitere Punkte und den damit verbundenen 2.Tabellenplatz, doch schlussendlich fehlte eine Kleinigkeit um dieses Ziel umsetzen zu können. 

Weiter …
 
Auf des Messers Schneide – ETV Hamburg gegen SC Dhfk Leipzig
Bundesliga Herren
Sonntag, 21. Februar 2010

Vielleicht war es bezeichnend, dass Spielertrainer Anton Sefkow sich im Vorfeld des Spiels gegen den SC Dhfk Leipzig eine Schnittwunde am Finger zugezogen hatte. Zweiter gegen Fünfter eigentlich leicht verdiente Punkte, doch da hatten sich die Hamburger geschnitten. Nach 70 atemberaubenden Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem 5:5

Weiter …
 
ETV zieht souverän ins Final4 ein
Bundesliga Herren
Freitag, 19. Februar 2010

Nachdem die Hamburger am Samstag noch im Ligabetrieb gegen Berlin verloren, gab es für Bremen einen Tag später nichts zu holen. Die Abschlusschwäche konnte das Team von Anton Sefkow und Robert Johnsson zwar noch nicht abstellen, aber die Defensive agierte deutlich abgeklärter, was zu einem verdienten 5:3 Sieg führte.

Weiter …
 
Sg Seebergen/Hamburg spielt sich mit einem Sieg in die Playoffs!
Bundesliga Damen
Dienstag, 16. Februar 2010

Der Valentinstag machte den Damen der SG Seebergen/Hamburg wohl möglich das größte Geschenk, in dem durch eine glanzvolle Teamleistung und dem daraus resultierenden 5:1 Sieg, einer der begehrten Plätze in den Play-offs von der nordische Truppe um Trainer Martin Günther gesichert werden konnte.

Weiter …
 
U 13 Spieltag in Lesum
U13
Dienstag, 16. Februar 2010

Es geht voran... Wegen der schwierigen Witterungsbedingungen erwies sich der Umstieg auf die Bahn als wesentlich sicherer, entspannter und bequemer. Nach dem schwierigen Start in die Saison steigert sich die U 13 Mannschaft zusehends. Mit Buntentor und Seebergen auf den Tabellenrängen 1 und 2 standen gleich die dicksten Brocken auf dem Programm. Gegen die Saisonfavoriten aus Buntentor begann der ETV furios.

Weiter …
 
SGBA Tempelhof Berlin vs. ETV Hamburg
Bundesliga Herren
Montag, 15. Februar 2010

Am 13. Februar gastierte das Bundesligateam des ETV bei BAT Berlin um im letzen Bundesligaspiel der regulären Saison schon Punkte für die kommende Meisterrunde klarzumachen. Die Berliner, die in den letzten Spielen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Saisonstart zeigten, sollten ihre gute Serie jedoch fortsetzen und die Punkte schlussendlich mit einem 5:3 Sieg in der Hauptstadt behalten.

Weiter …
 
1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 36 von 48

Aktuell

Bundesliga Herren
Testspiele
21.08.2010
ETV - IBK ASTON  
15:00 Sporthalle Hoheluft
 
 


 
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2010 ETV Hamburg Abt. Unihockey