News

TESTSPIEL

ETV HAMBURG     VS.   IBK ASTON

(1. Bundesliga - Deutschland)                   (1.Division - Schweden)

Bully:    21.08.2010 - 15:00 Uhr
Ort:      Sporthalle Hoheluft - Lokstedter Steindamm
Eintritt: 1€

 

Das Floorball-Halbfinale im Internetradio
News
Donnerstag, 8. April 2010

Erstmalig wird die Halbfinalbegegnung zwischen dem ETV Hamburg und den MFBC Löwen Leipzig live im Internetradio übertragen. Auf diese Weise können alle Fans von zuhause aus mitfiebern...

Weiter …
 
2.Halbfinalspiel SG Seebergen/Hamburg vs. Grimma
Bundesliga Damen
Donnerstag, 1. April 2010

Für die Damen der SG Seebergen/Hamburg stand am27.03.2010 die Entscheidung über den endgültigen Einzug in das Finale der Bundesliga Saison 2009/2010 an. So reiste man mit leicht gekürztem Kader nach Grimma, um dort im zweiten Halbfinalspiel die schmerzende Niederlage von 8:11der vergangenen Woche wieder wett zu machen.

Weiter …
 
Play Off Halbfinale erster Akt
Bundesliga Herren
Montag, 29. März 2010

Nach einer überzeugenden Leistung gegen den Vizemeister aus Leipzig gewinnt der ETV Hamburg die erste Play Off Partie mit 10:7 vor heimischer Kulisse.

Weiter …
 
Starker Beginn im 1.Halbfinalspiel
Bundesliga Damen
Freitag, 26. März 2010

Am vergangenen Sonntag,den 21. März, starteten die Damen der SG Seebergen-Hamurg in das Halbfinale der Damen Bundesliga Play-Offs. Für die Nordlichter hieß dies, den bisher ungeschlagenen Gegner MFBC Wikinger Grimma endlich einmal in die Schranken zu weisen und die vergangenen, knappen Niederlagen somit im entscheidenden Augenblick wettzumachen.

Weiter …
 
Herren Nationalmannschaft
Bundesliga Herren
Mittwoch, 17. März 2010

Vor gut einem Monat hat der Trainerstab der A-Nationalmannschaft zum Trainingslager in Halle einen erweiterten Kader zusammen gezogen. Auch einige Spieler des ETV waren zu diesem Wochenende eingeladen. Letztlich haben Leander Stüble, Fritz Herrmann und Anton Sefkow die Fahrt nach Halle angetreten.

Weiter …
 
U11 erkämpft sich den Titel des Nord-West Deutschen Meisters!!!
Kinder
Dienstag, 16. März 2010

Als man sich am 27.02.2010 auf den Weg zum allerletztenSpieltag der Norddeutschen U11 Regionalliga in Lesum machte, sah diePlatzierung noch lediglich einen halbwegs zufrieden stellenden 3.Platz  vor. Doch innerhalb eines Tageserkämpfte sich die junge Truppe um Trainerin Lena-Marie Lübker in zweieindrucksvollen Spielen, den ersten Platz, und damit den Titel des Nord-WestDeutschen Meisters.

Weiter …
 
1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 24 von 48

Aktuell

Bundesliga Herren
Testspiele
21.08.2010
ETV - IBK ASTON  
15:00 Sporthalle Hoheluft
 
 


 
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2010 ETV Hamburg Abt. Unihockey