News

TESTSPIEL

ETV HAMBURG     VS.   IBK ASTON

(1. Bundesliga - Deutschland)                   (1.Division - Schweden)

Bully:    21.08.2010 - 15:00 Uhr
Ort:      Sporthalle Hoheluft - Lokstedter Steindamm
Eintritt: 1€

 

U9 Turnier der Minis beim BW96 Schenefeld
Dienstag, 25. Mai 2010

Gleich mit zwei Mannschaften konnte der ETV zum Freundschaftsspielturnier nach Schenefeld anreisen. Endlich gab es die echte Wettkampfstimmung, die sich deutlich von jedem Training unterscheidet. In schon traditionell freundschaftlicher Atmosphäre ging es im System Jeder gegen Jeden gegen Mannschaften aus Neudorf-Bornstein, Eidelstedt und den Gastgeber.

Nach fairen Spielen konnten beide Mannschaften mit Platz 5 und Platz 1 zufrieden sein.

In Mannschaft ETV-1 waren Spieler und Spielerinnen zusammengefasst, die schon Wettkampfpraxis in der U 11 auf große Tore gesammelt hatten. Für alle Teammitglieder der Mannschaft 2 galt es, erste Erfahrungen zu sammeln und sich mit den verschärften Spielbedingungen vertraut zu machen. Das gelang mehr und mehr und nur die deutliche Abschlussschwäche verhinderte eine bessere Platzierung. Der dickste Brocken war die Mannschaft aus Neudorf-Bornstein, die mit überlegtem Passspiel zu gefallen und sich durchzusetzen wusste. Im „Endspiel“ gelang dem ETV 1 aber ein hart umkämpfter Sieg.

Dem Ausrichter ist für die reibungslose Organisation und die freundliche Betreuung  zu danken.

Es ist durchaus wünschenswert und denkbar, dass in Zukunft mehr als nur ein Spieltag nach diesem Vorbild stattfinden könnte.

ETV-1: Kora, Ellen, Amelie, Christopher, Michel, Leon, Mike

ETV-2: Kilian, Gideon, Marius, Ti, Jonas, Till, Vincent, Carl

(gb)

 

Aktuell

Bundesliga Herren
Testspiele
21.08.2010
ETV - IBK ASTON  
15:00 Sporthalle Hoheluft
 
 


 
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2010 ETV Hamburg Abt. Unihockey