Durchwachsener Start in der Damen Regionalliga
06.01.2008
logoetvSehr durchwachsen begann für unsere Damen Regionalligamannschaft SG Hamburg-Bokelholm am vergangenen Wochenende die Saison. Am 2.Dezember, pünktlich zum ersten Advent, hatte man sich viel vorgenommen. Die Damen hatten durch den späten Start der Saison noch einige Monate Zeit zum trainieren, doch trotzdem reichte es schlußendlich nach dem ersten Spieltag nicht für einen oberen Tabellenplatz. Gespielt wurde im Cupsystem. Die bedeutet, jeder gegen jeden. Folglich standen für unsere Mädels drei Begegnungen an: Tus Vahrenwald, ATS Buntentor und VSR Seebergen...
Weiter …
 
Laufen für Deutschland
03.12.2007
logoetvAm Freitag den 9.Novermber 2007 machten sich Simone Schwarz und Lena-Marie Lübker wieder einmal auf den Weg zu einem Trainingslager der U19 Damen Nationalmannschaft. Die weite Reise sollte dieses Mal nach Grimma führen....
Weiter …
 
Ladies Challenge
19.11.2007
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.“... So ähnlich tönte es aus dem ETV Bus, als die Damenmannschaft sich letzte Woche auf den Weg machte um am neuen „Ladies Challenge“ teil zu nehmen. Schnee, Sommerreifen und eine Vollsperrung der Autobahn konnte die gute Stimmung nicht trüben, bis uns 60 Kilometer vor Berlin die Nachricht erreichte, dass Dresden nicht anreisen würde...
Weiter …
 
NEU! Unihockey für Mädchen
24.09.2007
logoetvEndlich ist es wieder soweit! Seit vier Wochen schwingen auch die Mädchen im ETV Hamburg wieder die Unihockeyschläger. Nachdem vor circa einem Jahr die Gruppe auseinander gebrochen ist, soll es nun einen Neustart geben. Dabei geht es in dieser Gruppe vor allem darum, Mädchen die Möglichkeit zu geben die Sportart kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln...
Weiter …
 
Premiere für die ETV Damen
24.09.2007
logoetvLetztes Wochenende machten sich die Unihockeydamen des ETV Hamburgs zum ersten Mal auf zu einem Großfeldspiel! Das Team (welches sonst in der Regionalliga Nord auf dem Kleinfeld spielt) trat seine Reise nach Bremen an um dort ein Testspiel gegen die Damenbundesligamannschaft des TV Eiche Horns zu bestreiten...
Weiter …
 
Mehr …
  • 9.Seeberger Kleinfeld Cup
  • Spieltag in Bremen
  • Heimspieltag in Schwarzenbeck

Newsflash

EFC im Sparbiersaal
Finale Damen: 11:00 Uhr
Finale Herren: 14:00 Uhr
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2008 ETV Hamburg Abt. Unihockey
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.